Gästebuch

Einträge: 57 | Besucher: 2414

J.R. schrieb am 08.05.2019 - 14:46 Uhr
Für die WA-Verweigerer:
Beim gestrigen Stammtisch kam die Frage auf, wie wir denn zum Fichtelberg gelangen. Ich habe eine Route für die Autobahnmeider gebastelt, braucht noch etwas Feinschliff aber für einen ersten Überblick reicht es - ca. 300km über Landstraße.
Es reisen wohl alle am Mittwoch an, Peter und Rosi nach meinen Infos mit Auto und Anhänger.
Wer die Route haben möchte, sende mit bitte eine mail.
Wer schneller fahren will, möge sich selber eine Route über die Dosenbahn suchen.

 
Jens schrieb am 25.04.2019 - 09:54 Uhr
muss natürlich 07.05 heißen - also 7ter Mai

 
Jens aus Spandau schrieb am 25.04.2019 - 09:12 Uhr
Stammtisch Eierschale 05.07.2019, 19:00 ist reserviert.

 
Jens schrieb am 20.03.2019 - 15:34 Uhr
Stammtisch Eierschale ist für Dienstag, 02.04.2019, 19:00 Uhr, reserviert.

 
Douglas schrieb am 04.03.2019 - 18:47 Uhr
Werden noch die Termine für 2019 eingetragen ? Zum Beispiel das XJ Frühjahrstreffen in der Sachsenbaude. Liebe Grüße Smiley

 
Jens aus Spandau schrieb am 25.02.2019 - 09:50 Uhr
Stammtisch in Eierschale am 05.03, 19:00, ist reserviert.

 
Jens aus Spandau schrieb am 14.02.2019 - 10:32 Uhr
Moin beisammen. Wer es nicht mitbekommen hat: Heiko hat Flyer für die IG drucken lassen. Ich habe 50 Stück davon gestern erhalten. Bringe ich zum nächsten Stammtisch mit, auf dass Ihr die fleißig unters Volk bringt.

 
Jens aus Spandau schrieb am 23.01.2019 - 09:51 Uhr
Stammtisch Eierschale ist für Dienstag, 05.02.2019, 19:00 Uhr, reserviert.

 
Klaus-Peter Schmidt alias KPS schrieb am 11.01.2019 - 14:58 Uhr
Ich möchte Euch nur von unseren Aktivitäten unterrichten. Am 16.März wollen wir in unserem Clubheim in den St.Patricks Day hineinfeiern. Wenn Igr dabei sein wollt, dann meldet Euch bitte an. Das Clubheim befindet sich im Askanierring 155, in 13585 Berlin-Spandau. Los geht es da ab 20:00 Uhr.

 
ingolf schrieb am 08.01.2019 - 11:10 Uhr
frohes neues wünsche ich euch. wir sehen uns ja nachher. habe gestern den rest einer sehr sehr tollen doku gesehen der mit einer bmw 2 jahre bis nach indien gereist ist. sie ist in der mediathek noch zu sehen und ich werde sie bald auch downloaden. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=77894
ansonsten hoffe ich, das es diesmal nicht wieder so laut wird; ich habe mein tischgegenüber trotz weitem vorbeugen kaum verstanden (nein, ist keine altersschwerhörigkeit) bis später Ingolf

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier